Episode 17 “drüber reden”

Hallo und herzlich Willkommen zur 17 ten Episode “Viele-Sein”,

diesmal sprechen wir darüber, wie wir darüber reden, viele zu sein – und über die Gewalterfahrungen, die dazu gehören.

Manchmal geht es um den Versuch etwas sichtbar zu machen – manchmal auch darum, der eigenen Identität mehr Raum in der Normalität des Alltags zu verschaffen.

Wir möchten mit dieser Episode Mut machen – Mut sich sichtbar zu machen und für sich einzutreten.

 

shownotes:
Antragfrist aufgehoben – jetzt noch Anträge an den “Fonds sexueller Missbrauch” stellen

Ein Gedanke zu „Episode 17 “drüber reden”“

  1. Hallo ihr,
    Danke! Für eure privaten Einblicke in eure Lebensrealität und das ihr “darüber redet”.
    Wir freuen uns Monat für Monat sehr auf dieses Podcast und sind immer sehr gespannt, was es als nächstes als Futter für die Ohren zu hören gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.