Episode 4: zum Kongress “nach der Gewalt

In dieser Folge sprechen wir über unsere frischen Eindrücke vom Kongress “nach der Gewalt – wir nehmen das Leben in die eigene Hand”, ausgerichtet von Lichtstrahlen e.V. in Oldenburg.

 

8 Gedanken zu „Episode 4: zum Kongress “nach der Gewalt“

  1. das war voll mega interessant
    ohoh wollten fragen ob man hier schreiben darf weil man kommt sich grad so vor wie naja hier schreibt niemand mehr und so und ohoh das is bestimmt falsch das man hier schreibt. ihr seid mega toll, ein 2. teil wäre voll cool. Dankeschön für das man das anhören darf.

    1. Hallo Arkei
      schön, dass es dir gefallen hat.
      Ihr dürft hier kommentieren, na klar. Bei vielen Podcast sind die Kommentarspalten so “übersichtlich” – das muss euch nicht abhalten.
      Viele Grüße

  2. das war voll toll und wäre voll cool wenn es einen 2.teil gibt. das ist toll das man das hier ahören darf. aber wissen ga nich ob man hier schreiben darf.

  3. Danke fürs teilhaben lassen.
    Klingt als hättet ihr sehr schöne und wertvolle Begegnungen gehabt.

    Barcamp war mir zuvor gar kein Begriff. Klingt sehr interessant und natürlich diese Herangehensweise.

    Es wäre schön wenn wir uns viel öfter in unserer Umgebung angenommen fühlen würden. So, dass, man sein Sein nicht immer verstecken muss. Weil alles Sein darf und Gesellschaft es nicht einfach ausgrenzt.

    Schön, euch zuzuhören wie ihr euch angenommen gefühlt habt.

  4. Ui auf der Website is die neue Episode 5 nich zu sehen – ihr hab sie ja am 15.6. hochgeladen oda? Weil in dem HandydingsPodcastDingsbumsDings (keine Ahnung wie das heißt das Dingsda) kann man die Episode 5 hören, aba hier auf der Seite is die nich zu sehen und öhm is da bei uns hier die Seite kaputt? Oda machen wir was falsch?! Hab keine richtige Ahnung. Aber denk ma das richtig schreib hier Kommentar.

    1. Du hast nichts falsch gemacht – wir sind im Urlaub – die meisten Leute hören über Podcatcher, deshalb haben wir das jetzt so gelöst. Beitrag kommt nächste Woche

      1. okidoki juchu
        bitte bitte bitte die musik so lassen da weiß man das ihr das seid im podcast – das hat den wiedererkennungswert voll dooll – da weiß man ok ui die musik juchu vieleseinpodcastzeit is wieder und da wird dann voll zugehört sogut geht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.